Aktuelle Vermeldungen

„Reli für Erwachsene“

Am Montag, 13.05.2024, um 19.00 Uhr bietet Pfarrer Tobias Reinhold im Pfarrhaus von Hundeshagen, Kirchenweg 14, den nächsten Kurs „Reli für Erwachsene“ an. Es geht

Übersicht der Messen

Montags bis Freitags

Messen Wochentage

Klicken Sie auf das Bild, um sich eine Übersicht der Messen innerhalb der Woche anzeigen zu lassen.

Samstags & Sonntags

Sonntagsgottesdienste

Klicken Sie hier, um sich eine Übersicht der Messen für Samstage und Sonntage anzeigen zu lassen.

Die katholische Kirchengemeinde St. Andreas Teistungen

wurde am 1. Juli 2012 neu gegründet. Zur Kirchengemeinde gehören die Kirchorte St. Stephanus Berlingerode, St. Nikolaus Böseckendorf, St. Johannes der Täufer Ferna, St. Dionysius Hundeshagen, St. Nikolaus Neuendorf und St. Andreas Teistungen. Außerdem sind die Orte Bleckenrode und Tastungen Teil des Pfarreigebietes. Unsere Kirchengemeinde liegt im Bistum Erfurt, im Dekanat Leinefelde-Worbis. Sie befindet sich im Freistaat Thüringen, im Landkreis Eichsfeld, direkt an der ehemaligen innerdeutschen Grenze, heute an der Landesgrenze zu Niedersachsen. Zur Kirchengemeinde St. Andreas Teistungen gehören etwa 4200 Katholiken.